wo wohnt chiara castelli?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach mal bei der musical factory in Luzern nach.

die werden mir bestimmt nicht sagen wo sie wohnt .. sie ist mein vorbild und will sie endlich mal in echt sehen *-* nimmt sie da gesangsunterricht oder wie?

0
@Erdnuss300

wie gesagt, hör Dich dort um. Wenn die Leute den Eindruck haben, das Du der besondere Typ für sie bist, dann wirst Du auch Deine Antworten bekommen. Und wenn es das Schicksal so will, dann mag es durchaus sein, das Du ihr begegnest. Werd doch einfach mal erfinderisch. Aber egal was ist, bleib immer gelassen und bleibe fair und akzeptiere ihre Entscheidung. 

1

Wer ist das?

chiara castelli hat bei the voice kids mit gemacht

0
@MildeOrange

weil ich diesen sommer auch in luzern bin und vielleicht bin ich ja in ihrem ort und sehe sie *-*

0