Wo wohnen Sascha und Dima koslowski?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie sind sehr sehr wahrscheinlich nach köln gezogen dima und sascha haben nämlich ein paar tips versteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marenle
11.12.2011, 20:45

echt wo ham die tips verschteckt???

0

Die Aussenseiter (KB-Show(Koslowski Brothers)) besitzen den beliebtesten deutschen Youtube-Kanal (an die die es nicht wissen) Aber wo die wohnen, keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn die nach Köln gezogen sind lasst sie doch einfach mal in ruhe die sind nur umgezogen weil so komische Kinder meinten ihre Anziehsachen zu klauen (was total krank ist). Ich kann verstehen das du wissen möchtest wo die wohnen aber ich finde das es keinen Fan angeht wo die wohnen ;)

PS: Ich bin mir sicher das du das auch nicht wolltest wenn du Die Aussenseiter wärst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob die das so rumerzählen würden. (wer ist das überhaupt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheldon00
06.12.2011, 18:19

Die Außenseiter von Youtube

0

..Tut mir Leid- noch nie gehört...

Aber Google kann da sicher helfen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also JETZT ist es Sicher Sie WOHNEN IN DÜSSELDORF das sagt Fabi in diesem video

was ich aber scheiße find von fabi das er das erzählt so finden verrückte leute das noch schneller herraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?