wo wohnen Nähe Duisburg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Duisburger Süden ist gar nicht so schlecht, ist ja auch nah an Düsseldorf. Rahm zum Beispiel ist sehr schön. Westlich ist Rumeln ruhig - war früher auch ein Dorf und hat den Charme dessen kaum verloren. Hat defintiiv kein Großstadtfeeling.

Hier zB eine Straße in Rumeln-Kaldenhausen: https://goo.gl/maps/C61AzZL3q732

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es mit den Preisen in den genannten Ortschaften aus? Wohnen aktuell in einer Stadt mit etwa 50000 Einwohnern und hier sind die Preise sehr niedrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamp-Lintfort, Neukirchen Vluyn geht auch noch, aber auf keinen Fall nicht direkt in Duisburg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es noch nicht zu spät ist. Duisburg Serm könnte euren Wünschen entgegen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moers ist nh ziemlich gute alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?