Wo wohnen die Reichen in Hamburg?

7 Antworten

Blankenese othmarschen winterhude Hafencity

Othmarschen, Klein Flottbek, Volksdorf, Ohlstedt.

Blankenese

Reiche Menschen in Istanbul, wo wohnen sie genau?

Da Istanbul sehr groß ist, frage ich mich in welchem Viertel die reichen in Istanbul wohnen. Kann jemand meine Frage vielleicht beantworten?

...zur Frage

Nach Hamburg, Frankfurt, Mainz oder Düsseldort ziehen?

Ich bin ein ausländischer Betriebsarzt mit meiner Familie (Wir sind Kopten aus Ägypten). Wir wohnen in Chemnitz. Aber wir wollen nach Westdeutschland umziehen. Wo ist bequemer, freunlicher und besser zu wohnen? Hamburg, Frankfurt, Mainz oder Düsseldorf?

...zur Frage

Welches sind die schönsten Viertel von Hamburg und München?

Wer kommt aus Hamburg oder München und kann mir sagen welche Stadtteile die schönsten und reichsten und welche die ärmsten sind? Also einmal wegen der Sehenswürdigkeiten und auch wo die Reichen wohnen.. Weil die Reichen lassen sich ja auch dort nieder wo es am schönsten ist. Und wo leben die meisten Sozialhilfeempfänger?

...zur Frage

Wohnen in köln kalk?

Kann man als junge Frau in köln kalk sicher wohnen oder ist das zu gefährlich? Habe gehört dass es dort sehr asozial ist. Wenn ja gibt es noch andere gefährliche Stadtteile in köln und welche Stadtteile sind ungefährlich.

...zur Frage

Ist es erstrebenswert, in einem kleinen Dorf zu wohnen, ohne nennenswerte Infrastruktur?

Keine Gastronomie, kaum oder keine Busverbindung, keine Bank. Was sind die Vorteile?

...zur Frage

Welche Stadtteile Leipzigs sind gut zum Wohnen?

Hallo,

welche Stadtteile Leipzigs sind gut zum Wohnen?
- nicht unbedingt Edelviertel, aber auch nicht sozial schwach. Normale, gute Lage für eine normale Familie.
- mit guter Verkehrsanbindung in die anderen Stadtteile Leipzigs

Davon abgesehen, würde mich interessieren, ob es in Leipzig "aufstrebende Stadtteile" gibt. Also noch etwas günstiger, Studenten, junge Leute, etc.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?