Wo wohnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo im Landkreis Mettmann würdet ihr als junges Paar wohnen wollen? Hilden, Haan, Langenfeld oder Erkrath?

Dort wo es schön ist und oder man gute Verkehrsanbindung hat.

Es gibt viele Gründe die man vielleicht beachten muss wenn man in eine bestimmte gegend ziehen will.

Z.B. ob man ein Auto hat ob man Haustiere hat oder die Nähe zum Arbeitsplatz.

Die Mietpreishöhe kann auch eine Rolle spielen.

MfG

Johnny

Macht euch am besten eine Liste was euch wichtig ist. Alle Pluspunkte die euch wichtig sind und alles was auf keinen Fall sein darf(Autobahnlärm zum Beispiel). Dann schreibt auf, welche Gemeinde welche Vorteile und welche Nachteile hat. Und zum Schluß alles abwägen und die Entscheidung treffen. Letztendlich kommt es zusätzlich darauf an, wo ihr eine Wohnung findet. Viel Glück.

Ich würde dort hinziehen wo man ganz schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt und wo die schlimmsten Nachbarn leben und die Wohnung in einem schrecklichen Zustand ist. Nun erkennst Du wie unsinnig Deine Frage hier ist. Jeder Mensch hat seine persönlichen Vorlieben oder Abneigungen, da ist es nicht sinnvoll eine solche Frage einer öffentlichen Forumsgemeinschaft zu stellen.

Was möchtest Du wissen?