Wlan Netzwerk machte keine Passwortabfrage, wo kann ich dieses nachtragen?

2 Antworten

Trenne die Verbindung mal und versuche dich erneut zu verbinden, dann müsste die Passwortabfrage eigentlich kommen.

breche die Verbindung und guck ob du vielleicht auf eine web site kommst

leider kann ich dir nicht so viel raten weil dass hatteich auch nie

WLAN Passwort rauskriegen mit meinem Samsung Galaxy s3?

Hallo Leute . Ich wollte fragen ob ich irgendwie das Wlan passwort rauskriegen kann wenn ich mit meinem s3 schon verbunden bin ? also ich bin mit meinem handy verbunden doch brauche das passwort für meinen laptop doch find das passwort nicht mehr . kann ich auf meinem s3 das passwort sehen ? thx im vorraus

...zur Frage

WLAN Überwachungskameras?

Wer kann mir eine Wlan aussen Kamera für Hauseingang empfehlen Kamera sollte täglich beim ansprechen auf eine Speicher aufnehmen der dann wenn nicht abgefragt wurde wieder täglich automatisch aufs neue startet Abfrage oder Alarm aufs Handy oder Tablet Wer kann Typs geben BESTEN Dank

...zur Frage

iPad fragt Wlan Passwort nicht ab aber verbindet sich auch nicht?

Hey,

Höchstwahrscheinlich übernimmt er das Passwort bon meinem iPhone, nur scheint das nicht ganz zu funktionieren. Ich drücke auf die entaprechende Verbindung und dann gibt es ein endlosen Ladekreis. Es wird kein PW abgefragt und Netzwerk ignorieren geht auf dem iPad auch nicht.

Hat jmd. Rat? 😪

...zur Frage

WLAN Passwort herausfinden wenn man verbunden ist

Kann man das Passwort herausfinden wenn man mit dem modem verbunden ist?

...zur Frage

Handyverbindung zu HotSpot funktioniert nicht?

Ich habe in meinem Handyvertrag (t-mobile) eine WLAN-Flat. Also ich habe zu allen möglichen WLAN Netzen Zugriff (McDonalds, Telefonzellen, Flughäfen, usw.). Ich musste an eine Nummer "WLAN OPEN" schicken und habe dann Benutzernamen und Passwort erhalten. Wenn ich unterwegs mein WLAN einschalte, werden mir auch die HotSpots angezeigt und dann steht da, dass mein Handy "verbunden" wurde. Das Problem ist nur, dass es nicht funktioniert, also ich habe keine Internetverbindung. Mir wurde bisher auch nie irgendwas angezeigt, wo ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben musste. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand von euch vielleicht auch diesen Vertrag und weiß, wie ich die HotSpot Verbindung richtig herstellen kann?

...zur Frage

Wlan Problem: Bin unterwegs und wollte das hotel wlan verwenden. Wenn ich draufdrücke steht dort: verbunden. Aber ich kann kein passwort eingeben, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?