Wo wirklich japanische Instant Suppen am besten bestellen?

2 Antworten

Ich weiß nicht welche du gegessen hast, aber Instantnudeln schmecken überall gleich. Der einzige Unterschied ist, dass es verschiedene Gewürze gibt.

Habe mal Instantnudeln aus China und Japan gekauft, und so gut wie alle schmecken genauso wie die von "MAMA"

In Japan.

Wie heißen (Rezept) diese Asiatischen Nudelsuppen, die in Kun Fu Panda zu sehen waren?

Hey Leute!

Wisst ihr vielleicht, wie diese Asiatischen Nudelsuppen Gerichte heißen oder habt ihr vielleicht ein Rezept von diesen Suppen, die richtig geil schmecken? Sowas wie diese Instant Nudelsuppen, nur halt nicht aus der Verpackung sondern zum selber machen. Diese Suppen spielen auch in Kung Fu Panda ne große Rolle, aber ich bekomme sie nicht hin -.-

(Falls jemand von euch jetzt immernoch nicht weiß welche ich meine, dass sind diese Suppen wo 3 mal soviel Suppe in der Schüssel ist als Nudeln :D und die Suppe nicht wie stinknormale Brühe schmeckt, sondern richtig exotisch/asiatisch geil! :D)

Ich danke euch schonmal im voraus!

...zur Frage

Instant Nudeln ohne Geschmacksverstärker?

Hallo,

weiss jemand wo ich Instant-Nudeln ohne Geschmacksverstärker herkriege?

Ich esse für meinen Teil sehr gern die Instant-Nudeln von Nissin. Das Problem ist nur dass da Geschmacksverstärker drin sind die ich überhaupt nicht vertrage.

Kennt da jemand eine Alternative wo ich leckere Nudeln herkriege die man nur mit heissen Wasser übergiessen muss und die am besten noch Bio sind?

...zur Frage

Beste Miso-Paste, Ramen Nudeln - Onlineshop?

Ich mag die japanische Küche u.a. auch Misopaste für Suppe. Welches gesunde Miso das einen tollen Geschmack hat (eher mild aromatisch) ohne chemische Zusätze könnt ihr mir empfehlen und bei welchem Onlinshop? Gleiches gillt für Ramen Nudeln und Zutaten. Habt ihr da ein Lieblingsrezept? Wichtig, da ich Allergikerin bin und auch ein kleines Kind habe. Hatte mal bei Japanfeinkost bestellt ( aber sehr große Tüte). Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Kann man die Instant Suppen von Maggi auch mit dem Wasserkocher zubereiten?

Also dass man Wasser mit dem wasserkocher erhitzt und anschließend die Suppe in einer Tasse anrührt ?

...zur Frage

Welche sind die besten "Instant noodles"?

Ich habe mir überlegt, da sie ja durch Animes, Manga usw populär wurden, mir welche online zu bestellen (Also wirklich japanische), kennt ihr ein paar gute & was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?