Wo wird von Genius Scan der Scan gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in der Regel wird es auch auf dem PC selbst abgelegt, d.h. DOKUMENTE und dann das entsprechende Programm anklicken und auf den Ordner scans :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch mal zum Verständnis

Scan1 - (iPhone, scan) Scan2 - (iPhone, scan)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dietwald2016
07.08.2016, 13:54

Hallo Johnny, vielen Dank. Hab es mir per E-Mail geschickt. Irgendwo stand, man könnte zwischen pdf und jpg wählen. LG

0

Wie bei jeder Scanner App, zunächst in der App.

Du kannst aber oben links unter dem Zahnrad, Einstellungen, Export Plugins, z.B. Dropbox, box, E-Mail, OneNote, One Drive usw. deine Scans in öffentlichen Ordnern speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dietwald2016
07.08.2016, 13:08

Sollte ich ergänzen: Genius Scan auf iPhone 6s. In Einstellungen kein "Export Plugins", bei "Genius Scan" nur "Kamera". Hatte Scan in Fotos erwartet, aber nicht dort. Nach Anschluss an MacBook Pro auch nicht in Fotos. Gruß Dietwald

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
07.08.2016, 13:14

Das ist ja auch ein PDF Scanner und heraus kommt ein PDF, deshalb wird es nicht im Bilderordner gespeichert.

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
07.08.2016, 13:20

Dann hast du nicht die + Version.

Bei der nicht + Version musst du unten auf das Viereck mit dem Pfeil gehen, weiter wie beschrieben.

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
07.08.2016, 13:25

Ich zeige dir in einer neuen Antwort ein Foto, da dass hier bei Kommentaren nicht geht.

1

Was möchtest Du wissen?