Wo wird unter Win7 das iTunes Backup abgespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 7 und Vista:
\Benutzer\\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\


Ein wichtiger Hinweis: Unter Windows ist der Unterordner “AppData” oder “Application” mitunter versteckt und nicht sichtbar. Um ihn anzuzeigen, müssen Sie den Befehl “Organisieren | Ordner- und Suchoptionen” aufrufen und im Register “Ansicht” die Option “Versteckte Dateien und Ordner | Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen” aktivieren.

Das Backup besteht aus einem Ordner mit einem Ordnernamen aus 41 Zeichen und Ziffern. Darin befinden sich die Backupdateien mit ebenfalls kryptischen Bezeichnungen aus Ziffern und Buchstaben.


http://www.tipps-tricks-kniffe.de/iphoneipad-backup-hier-speichert-itunes-die-iphoneipad-backups-und-sicherheitskopien/

tipps-tricks-kniffe.de - (Windows 7, iTunes)

Eine perfektere Antwort wie von xxxKASIxxx wirst Du nicht bekommen.Die HA gehört zu diesem User.