Wo wird Paint 2007 gespeichert?

1 Antwort

du öffnest den Windows-Explorer und gehst in das Verzeichnis C:\Windows\system32, jedenfalls ist das Standard, da ist es die mspaint.exe und auch das andere Zubehör

Paint Tool Sai Probleeem! >.<

Alsoo, ich habe bei Paint Tool Sai gelined und dann mit der Base-Farbe schon die Haut angemalt. Dann habe ich gespeichert und mein Lappi ausgeschaltet. Als ich wieder da war habe ich das Bild geöffnet aber das Problem ist jetzt, dass das alles jetzt ein Layer ist, wie kann ich die Layer wieder trennen? D: Brauche SCHNELL Hilfe! >.<

...zur Frage

Wie kann ich bei Paint den Hintergrund transparent machen?

Ich will ein Ovales Objekt bei dem Paint von Windows 7 (ohne das weiße Rechteck drumherum) in meine OpenOffice Präsentation einfügen. Also, Wie mache ich das?

...zur Frage

Bildbearbeitung(Paint) rückgängig machen

Hallo :)

Ich habe ein Problem. Ich habe gerade ein Bild mit Paint ausgeschnitten, weil mich der Hintergrund gestört hat und das dann gespeichert. Ich hatte erwartet, dass das Bild das ich bearbeitet habe UND das ausgeschnittene Bild ganz normal gespeichert sind und ich noch BEIDE habe. Jetzt habe ich aber nurnoch das ausgeschnitte Bild und das originale ist wie vom Erdboden verschwunden. Jetzt nun meine Frage: Ist es möglich das originale Bild wieder herzustellen oder ist es für immer verloren?

Danke für eure Hilfe :) <3

...zur Frage

Kann man Paint löschen?

Oder kann man das überhaupt ncht?

Windows 7

...zur Frage

Task Manager Verknüpfung

Kann man den windows Task Manager als Verknüpfung auf den Desktop ziehen, oder nur mit Rechtsklick aufs Datum öffnen? Unter Win7

...zur Frage

Finde meine gespeicherten Videos vom iPhone nicht auf meinem PC obwohl Speicherort

Hallo, ich gebe immer den selben Speicherort an wie bei meinem Bildern aber dort werden sie nie gespeichert nun wollte ich wissen, wo kommen sie bitte hin? Bitte helft mir, mich nervt das total.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?