wo wird meistens Anabolika gekauft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es gibt einen regen Handel in bestimmten Studios und sonst im Internet.

Anabolika kaufen ist heute leider praktisch ein Spaziergang wenn man die richtigen Wege kennt - leider. Da werden unterschiedliche Gesetze und Kontrollen in verschiedenen Ländern genutzt, der "gelbe" Markt zeigt abenteuerliche Methoden auf und die Gewinnspannen führen zu Mafia - ähnlichen Strukturen die über Großeinkäufe gewisse Studios und private Käufer versorgen. 

Dennoch : Anabole Steroide sind in Deutschland verboten und die Produktsicherheit ist für Dich ziemlich niedrig. Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. 

In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten. Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
26.08.2016, 20:15

Guten Abend,
besonders übers Internet ist dein letzter angesprochener Punkt noch extremer…wenn der Ruf des Studiodealers kaputt ist kauft keiner mehr und es kann zB direkte Konsequenzen für ihn haben, man hat ja ein Gesicht zur Ware…
Im Internet wird dann einfach die Seite gelöscht und eine neue aufgemacht, der Verkäufer ist mit normalen Mitteln nicht auffindbar.

1

Wie bereits gesagt im Fitnessstudio wer angemeldet ist weiß was in der Unkleide los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Dealer des Vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
26.08.2016, 20:01

schau bitte mal in meine Antwort

0
Kommentar von Matzeboy
21.09.2016, 09:34

Hi
Wo bekomme ich Muskelaufbau Präparate?

0

Auf dem Schwarzmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?