Wo wird meine von Amazon music gedownloadete Musik gespeichert. ?

2 Antworten

Normalerweise wird sie automatisch in der Amazon Musik App gespeichert und von dort kann man sie auch auf sein smartphone runterladen.

Ist das eine App?

Ja, aber ich finde meine gedownloadete Mzsik nur in der App von Amazon, aber ich frage mich wo die Mudik gespeichert wurde

0

Wenn du kein Iphone hast schau mal in dem Ordner nach im explorer.

0

Darf und kann man Musik von zB Amazon Music auf eine SD Karte speichern?

Heyoo ich habe Amazon Prime und somit auch Amazon Music wo ich Mediendateien kostenlos heruntergeladen und auch einiges an Medien gekauft habe
Wie es in der Überschrift schon steht würde ich gerne meine Musik auf eine SD bzw einen USB stick speichern und diesen im Auto verwenden
Nur bin ich mir nicht sicher ob das nicht gegen den Kopierschutz von Amazon geht da ich auch eig nicht die Absicht habe diese Daten weiterzuverkaufen oder sonst etwas möchte es nur auf meinem Radio gespeichert haben

...zur Frage

Wo besteht der Unterschied zwischen Amazon Prime Musik und amazon music unlimited?

Ich höre derzeit Musik über Amazon Prime und eigentlich spielt er alle Lieder an die ich hören möchte.

Jetzt wurde mir amazon music unlimited für 99 Cent 3 Monate angeboten aber was habe ich dadurch mehr?

benute den Amazon Echo um Musik abzuspielen.

...zur Frage

Wo wird bei Google Play Music die Musik gespeichert?

Hallo, Wo wird bei Google Play Music unter Android die Musik gespeichert? MfG

...zur Frage

Kann man Musik in Amazon Prime Music auch offline hören?

...zur Frage

Speicherort für gedownloadete Musik bei Deezer

Hallo! Ich habe ein Tablet von Samsung, bei dem als "Galaxy Gift" eine kostenlose 6-monatige "Premium+"-Mitgliedschaft bei Deezer dabei war. Ich kann mir ja, dank Premium+, Songs downloaden. In welchem Ordner werden diese gespeichert?

Ich würde die nämlich gerne mit Poweramp abspielen und nicht mit dem hauseigenen Deezer-Player.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?