Wo wird meine Amazon Bestellung hingeliefert?

- (Amazon, Post, Bestellung)  - (Amazon, Post, Bestellung)

5 Antworten

Bist du überhaupt bei der Post / DHL registriert und hast eine Postnummer sowie eine DHL - Kundenkarte?

Wenn nicht, kannst du dir keine Pakete an eine Packstation oder Postfiliale schicken lassen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Da du minderjährig bist wird das wohl nix mit Packstation bzw. Paket Shop. Egal bei welchem Anbieter. Selbst dein Amazon Account ist in Gefahr, falls du auf die Idee gekommen sein solltest, dir irgend etwas ab 18 bestellt zu haben.

Das wird wohl an deine Adresse geliefert werden. Du müsstest dich ja bei Amazon damit registrieren, oder? Aber normalerweise bekommst du ein Mail von DHL, in dem du die Zustellung anpassen kannst. Da kannst du dann die Option „Packststion“ wählen.

Zur packstation liefern trotz anderem Paketdienst?

Habe was bei Amazon bestellt und hab meine packstation als Versandadresse angegeben. Die Sendung wurde mittlerweile versandt ( kann ich bei der Amazon App sehen). Aber jetzt bin ich mir nicht sicher mit welchem paketdienst sie versendet wird. Und bei der dhl App wird die Sendung auch nicht angezeigt. Könnte das Paket trotzdem bei der packstation ankommen?

...zur Frage

Paket von amazon an packstation?

Moin,

Ich wollte mir etwas auf amazon kaufen ohne das meine Eltern es mitbekommen. Wie ist dass jetzt mit der Packstation und kann ich mir ein amazon Konto erstellen ohne das ich Angst haben muss das Post zu mir kommt?

Mfg

...zur Frage

Meine Bestellung von Amazon an eine Packstation ist da, Rechnung aber nicht?

Hallo, ich habe vor einpaar Tagen bei Amazon etwas Bestellt und habe als Rechnungsadresse meine eigene und als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Die Bestellung erfolgte über Bankeinzug.

Gestern ist meine Bestellung an der Packstation angekommen allerdings habe ich immer noch keine Rechnung von der Post erhalten.

Bekomme ich den überhaupt noch eine Rechnung oder schicken die mir doch keine Rechnung, weil die den Betrag bereits schon abgebucht haben?

Vielen lieben Dank im voraus!

...zur Frage

Wie lasse ich etwas an eine Packstation schicken?

Hey Leute bin 18 und wohne noch bei meinen Eltern. Ich möchte mir etwas von Amazon an eine Packstation liefern lassen damit meine Eltern nichts davon mitbekommen;) Habe noch keine Erfahrung damit. Wäre euch echt dankbar wenn mir jemand einfach erklären könnte wie ich das mache. Ich weiß dass man irgendwie eine Goldcard von der dhl oder sowas braucht aber bin mir nicht sicher. Danke!

...zur Frage

Amazon - kann man sein Paket auch zu einer Packstation liefern lassen über das Handy?

Hallo kann man sein Paket auch zu einer packstation liefern lassen, über das Handy??

...zur Frage

DHL packstation Problem Hey Leute ich würde gerne eine packstation bei Amazon registrieren jedoch kann ich keine packstation auswählen siehe Bild ?

Karte mit postnummer habe ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?