Wo wird man nach der Polizeiausbildung (3. QE) eingesetzt?

2 Antworten

Mit höchster Wahrscheinlichkeit wirst du erstmal bei der Bereitschaftspolizei landen, wie fast jeder Polizist nach der Ausbildung/Studium. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

wünsche kannste äussern, die müssen aber nicht zwangsläufig berücksichtigt werden

Wann werden die Schutzschilde aus Plexiglas von der Polizei eingesetzt?

Wann werden die Plexiglas Schutzschilde der Polizei auf Demos eingesetzt ? Weil ich hab es noch nie gesehen das die Schilde, zum Beispiel von der BePo,bei Demos wenn irgendetwas aus dem Ruder läuft eingesetzt werden.

...zur Frage

Wann werden bei einer Verfolgungsjagd in Deutschland mit der Polizei Helikopter eingesetzt?

Ab wann werden Polizei Helikopter eingesetzt, wenn ich mit einem Motorrad vor einer Verkehrskontrolle ohne Kennzeichen flüchte? Bzw werden überhaupt Helikopter eingesetzt?

...zur Frage

Was macht eigentlich ein Polizeihubschrauber alles?

Wozu werden Polizeihubschrauber eingesetzt?

...zur Frage

Wird mein bei der Polizei auch stationiert wie bei der BW oder kann man sich das quasi aussuchen wo man arbeiten will?

Ich will nach meinem Abi zur lokalen Polizei. Allerdings wird auch ein Studium beworben in der Polizeiakademie Niedersachsen. Kann ich nach dem Studium aussuchen wo ich dann arbeiten will oder werde ich zugeteilt und ist dies anders wenn ich mich ohne Studium bewerbe?

...zur Frage

Polizeiausbildung verpflichtet zu wohnen?

Hallo, Ich habe diese Frage schonmal gestellt aber es gab unterschiedliche Meinungen. Ist man verpflichtet dort zu übernachten oder darf man nach Hause fahren nach der "Arbeit" Ich würde gerne Antworten kriegen von Personen die bei der Polizei eine Ausbildung absolvieren oder dort arbeiten und sich auskennen.

Bundesland: Bayern

Danke im Vorraus Mfg

...zur Frage

Sport während der Polizeiausbildung

Wie gestaltet sich der Sportunterricht während der Ausbildung bei der Polizei in Bayern.. Habe Wertungstabellen für Sprinten, Laufen und Schwimmen gesehen.. Ist das das einzige was bewertet wird oder wird auch zum Beispiel Kraftausdauer oder so geprüft? Und ich habe gelesen, dass man Sportbekleidung von der Polizei bekommt, stimmt das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?