Wo wird man am besten bezahlt?

3 Antworten

Lidl! Mein Bruder verdient in der Ausbildung bereits zwischen 800-1100 Brutto und nach der Ausbildung als Verkäufer 12,50 die Stunde und bei seinem Kaufmann danach ca 17-18€ die Stunde

Lidl hat zu hohe Ansprüche. Da komm ich nicht rein

0
@BooooomBooooom

Aber da will ich auch gar nicht hin..Wie du sehen kannst, hab ich Lidl oben auch nicht aufgezählt

0
@Mignon8

Weil mein Bruder bevor er seine Lehre gemacht hat - alle Discounter verglichen hat?! Schau selbst ;)

0
@BooooomBooooom

Die Filialen bzw. Betriebe entscheiden alle selbst, wie viel sie bezahlen. Außerdem ist das von Stadt zu Stadt anders

0

Ich muss da immer zahlen.

als was? verkäufer? oder manager?

Verkäufer, eventuell später Handelsfachwirt

0
@Mignon8

als Verkäufer zahlen alle mehr oder weniger das gleiche Niedrig-Gehalt... Ich würde aber bei Lidl oder Kaufland gehen...

0
@pushido

Zahlen die bei Kaufland als Handelsfachwirt gut?

0
@Mignon8

Ich war mal bei lidl angenohmen als Einsteiger im innovationsabteilung...

Einstiegsgehalt 54000 pro Jahr, dazu Auto, umzugskosten, Reinigung, Fitness, Essensgutscheine.

Aber ich wollte nicht nach Neckarsulm und deswegen habe ich abgesagt..

0
@pushido

Und wie ist es bei Kaufland, REWE oder Edeka?

0
@Mignon8

ich weiß es nicht genau, jedoch mein bauchgefühl sagt mir kaufland....

0
@pushido

Dann arbeite ich bei Kaufland

0

Was möchtest Du wissen?