Wo wird man als Kunde besser bedient und die Qualität des Essens dort besser ist . Bürger King oder McDonald's?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ich nur die beiden Restaurants zur Auswahl hätte, dann würde ich den Burger King bevorzugen. Ansonsten ziehe ich ein gutes griechisches oder deutsches Restaurant am Rheinufer vor :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollinuslol
17.07.2017, 19:24

Und wie geht das wenn man NICHT am Rhein wohnt ?

0

Hallo,

diese Frage kann man nicht beantworten, da es den Mäcces   oder Burger nicht gibt.

Bei beiden handelt es sich um Franchise - Geschäfte ,d.h. es sind Pächter , die die einzelnen Filialen betreiben.

Die Rohware wird zwar bei beiden Systemen von zentralen Betrieben angeliefert,aber was der Pächter daraus macht,hat ja der letzte Skandal bei Mäcces gezeigt.

Genauso ist es auch mit dem Personal,dieses wird von den Pächtern eingestellt und dementsprechend ist die Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund sind beide, vorallem mit viel zuviel Salz und ungesunde Zusätze. Essen von beiden macht ganz langsam jeden krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen wurscht. Junkfood bleibt Junkfood. Hat hier doch einer vor kurzem behauptet, McDoof wäre das beste Restaurant der Welt. Selten so gelacht. Wenn ich das in meinem Club erzähle......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beide in einen Sack stecken und mit dem Knüppel drauf schlagen, Du triffst immer den richtigen! Getreu dem Motto - schlimmer (wie bei beiden) geht's nimmer .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einer von beiden, dann bevorzuge ich Burger King.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LerA1991
17.07.2017, 19:06

Same :3

BurgerKing ist voll Yummy

0
Kommentar von lollinuslol
17.07.2017, 19:10

Was ist das für ein blaues Ding hinter dein Name ?

1

Wenn du Essen mit Qualität willst, halte dich von beiden Läden fern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Burger King ist der Kunde König. Sagt doch schon der Name. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bedient?

das sind Selbsbedienungsläden, keine Restaurants

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
17.07.2017, 19:41

Die haben trotzdem eine Bedienung, das ist das Personal was meistens hinterm Tresen steht. Wenn etwas länger dauert bringen sie es dir an den Platz. Ich war schon lange nicht mehr dort.

0

Die Frage kann man so nicht pauschalisieren, da überall die Mitarbeiter andere sind. Es gibt nicht den "einen" Mitarbeiter zum Vergleich. Geschmacklich bevorzuge ich aber das gelbe M ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McDonalds


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die jeweilige Filliale an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen egal. Beides ist in dieser Hinsicht austauschbar. Der Rest ist reine Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?