Wo wird java normalerweise gespeichert? habe windows 7

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows+R-> "cmd" -> Enter -> "java -version" -> Enter

c/lokaler datenträger c/windows/java/jre6/readme

Minecraft run out of Memory - Wieviel RAM kann ich bei 32BIT zuweisen?

Hey Community,

ich habe da seit ein paar Tagen ein Problem:

Immer wenn ich Minecraft öffne kommt: Minecraft run out of memory

Ich habe mich im Internet schlau gemacht und habe herausgefunden, wie Mann java mehr ram zuweist.