Wo wird festgelegt wer der beste DJ der Welt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim DJ Mag. Die Fans können auf der Homepage von DJ mag seine 5 liebsten DJ'S wählen. Nr.1-5 und dass wird dann ausgewertet und am Ende stehen halt die Top 100 DJ'S in der Liste der Top 100 DJ'S vom DJ Mag.
In diesem Jahr wird es hoffentlich wieder Hardwell sein. Bei den IDMA Awards wurde er ja schon zum besten DJ Weltweit gewählt und jetzt hoffe ich wird er auch beim DJ Mag zur Nr 1 gewählt🙌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuterVampire
31.03.2016, 23:51

okay. dann lieg ich ja richtig ich wollte nur noch mal sicher gehn. warst du in gelsenkirchen bei i am hardwell?

0

gute musikalische Arbeit "festzulegen" ist ein Witz.. ein schlechter ;-)
Musik ist Geschmackssache und das Empfinden spielt ne Rolle.. mensch.

Nicht wo - wie!

Das wie kommt natürlich auf den Maßstab an der angelegt wird - gibt da viele Rankinglisten:

- der mit dem besten Auto, Armbanduhr,... (setze hier irgendwas materialistisches ein)

- der mit den meisten Groupies und Blowjobs hinterm DJ-Pult

- der am besten seinen USB-Stick mit vorgefertigtem Gig in das teuerste Pioneer Equipment steckt und dann am besten Arbeit vorfaken kann

- der wirtschaftlichste - ist gut auf günstigem Equipment und lebt noch bei Mutti ohne Kostgeld und Miete und kriegt die Wäsche gebügelt

- der mit dem besten Herz - Achtung wird mit Zollstock-Holzpflock gemessen!

Und jetzt die Antwort von ManOnAMission lesen und dabei an den Kopp fassen - mannomannomanomann ;-)

Was möchtest Du wissen?