Wo wird dieses Vorratsglas produziert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir fallen ZWEI Firmen ein, die die Gläser in D (ohne Bügel) herstellen: 1.)Gerresheimer\\2.)Rexam. Wer dann die Bügel dranbaut und die Dichtung, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir zwar nicht den Hersteller dieser Gläser nennen, aber vielleicht Lieferanten mit vergleichbaren Gläsern.

Schau mal hier, ob die in die Scheiz liefern, wenn denn das Passende für Dich dabei ist.

http://www.vega-direct.com/bugelverschlussglaser-176968.html?gclid=CO_ExvOav88CFQQq0wode_oOvw

Vorratsgläser mit Bügel - Gläser in großer Vielfalt‎

Anzeige

www.glaeserundflaschen.de/Gläser/Vorratsgläser

030 33778833

Auch Amazon bietet solche Vorratsgläser mit Bügelverschluß an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uhriko
03.10.2016, 20:18

Perfekt! Zwar noch nicht das Glas mit 50ml, aber das hilft mir schon mal weiter. Hab vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?