wo wird die strohut's bande hin transportiert nach dem kampf mit KUMA

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für alle die sich erst auf dem Stand des Deutschen Animes befinden sollten folgendes NICHT lesten, Danken :)

Die SHB wurde von Kuma dank seiner TF wegtleportiert. Nami: Auf eine Ski Insel, wo sie das Wetter besser zu beherrschen lertn. Franky: Auf die Insel von Dr. Vegapunk um seinen Cyborg Körper aufzupimpen Brook: Auf ne langarmmenschen INsel, wo er eine Musik Karriere startet. Robin: Auf eine Insel der Revos, wo sie Dragon, Ruffys Vater trifft. Zorro: Insel von Falkenauge, dort wird er von Falkenauge trainiert. Sanji: Kommt zur Insel der Tunten, wo er bessre Moves lernt. Lysopp: Auf ne Insel wo viele Riesenkäfer sind.( jetzt hat er neue Munition. Sie nennt sich Pop Green. Wenn er diese Einsetzt dann wächst eine Fleischfressendeplanze und isst alle umfeld :). Ruffy: Kommt zu der INsel der Frauen :)

Wenn duu mehr wissen willst, dann frag einfach :D

auf verschiedene inseln hab jetzt vergessen wie sie alle heißen auf jedenfall landet ruffy auf ner insel mit amazoninen guck doch einfach weiter dann siehst du wo die sind

SPOILER

Sanji landet auf ner Insel mit Transen

Nami auf ner Wetterinsel (im Himmel? glaub schon xD)

Robin auf ner Winterinsel wo Sklaverei herrscht

Ruffy auf der Insel der Frauen

Zorro landet auf ner Insel wo dieses Geistermädchen vom Thriller Bark Arc auch is

Franky ... weiß nicht mehr xD

Chopper auf ner Insel wo sich Menschen und Vögel bekämpfen xD

Lysopp auf ne Insel mit Mutanten Pflanzen oder so ô.o

Alle Angaben ohne Gewähr xD rein ausm Gedächtnis

Was möchtest Du wissen?