Wo wird die betreffende Größe in der richtigen Einheit angeben?

1 Antwort

Kommt darauf an - In meinen Augen wird da im Grunde bei keinem davon die korrekte Einheit verwendet, denn alles sind im Endeffekt Kräfte welche in Newton angegeben werden. - Massen werden in kg angegeben (einzig die Konservendose könnte man da noch irgendwie durchkommen lassen in meinen Augen - auch wenn eine Waage eigentlich die Gewichtskraft und nicht die Masse misst...).