Wo wird an Silvester nicht geknallt und geböllert?

12 Antworten

Verstecke dich irgendwo im Wald, weit weg von jeglichen menschlichen Behausungen! An diesem Tag sind Böller, Raketen etc. erlaubt! Ich mag das auch nicht, akzeptiere es aber! Wer mag, soll das machen - ist ja schließlich nur 1 Tag im Jahr!

kannste auch vergessen - waren heut 2 mal im wald und man hat es dauernd knallen hören -.- meine beiden hunde stört es zum glück überhaupt nicht :O

1

Ich denke, irgendwo im Gebirge könntest Du mit Deinen Hunden die Ruhe finden. Auf vielen Berggipfeln gibts mehr oder weniger komfortable Berghütten oder Bergrestaurants, wo man auch essen und übernachten kann. Wäre doch mal toll, da kannst Du gleichzeitig den Sonnenuntergang und den Sonnenaufgang geniessen :)

Bist schon etwas rebellisch, wenn du um 12 Uhr nachts ausgerechnet mit deinem Hund rausgehen willst. Denke mal, dass es in Wäldern sehr ruhig ist.

Hilfe Angst an Silvester was tun?

Also ich habe das riesige Problem das ich extrem Angst vor Silvester Knallern und Böllern hab. An Silvester liege ich verschwitzt und extrem nervös im Bett und warte, bis alles vorbei ist. Heute ist schon Silvester und ich hoffe auf möglichst schnelle Antworten, damit ich diese Qual nicht nochmal über mich ergehen lassen muss. Ich bete auf Hilfe 😰😰😭😭😦😧😦😧😭😰😭

LG

...zur Frage

Welche Böller soll ich mir für Silvester 2018/19 kaufen?

Hallo ich heiße Tyren und komme aus Berlin. Ich gebe jedes Jahr ca 600€ für Silvester aus, weiß aber nicht welche Böller ich mir jetzt kaufen soll, kennt sich einer von euch aus ? Ich kenne auch nich viele andere Pyros, da meine Freunde nicht so viel von Silvester halten.

...zur Frage

Wie kann man eine coole Silvester-Party machen aber das realitiv günstig.

Ich möchte für meine Familie und Freunden eine schöne Silvester Party machen sollte aber nicht viel kosten so um die 50-100 euro Also mit Ballons Geschmückt sein Knallern und Böllern und Raketen. Kuchen und Süssigkeiten. Beleuchtung und Musik! Wäre echt hilfreich wie ich das ganze günstig Organisieren und Besorgen kann!

...zur Frage

Muss ich als Mieter nach Silvester den fremden Müll von Raketen und Knallern entfernen?

Da ich mit meinem Vermieter auf Kriegsfuß stehe, möchte ich mich vorab über meine Rechte und Pflichten informieren :-)

Bei uns im Haus wird morgen an Silvester bestimmt viel geknallt. Den Müll werde ich bestimmt auch wegräumen. Aber muss ich als Mieter nach Silvester den Müll von Raketen und Knallern entfernen, der nicht von uns stammt? Beispielsweise von runterfallenden Raketen oder Böller-Reste von Fremden?

...zur Frage

Kleine Katze zu Silvester alleine lassen?

Unser Mitzerl ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und hat sich gut eingelebt. Können wir sie an Silvester alleine im Haus lassen? Wie schlimm ist die Knallerei für Katzen? Oder soll ich lieber schnell heimkommen, damit sie hier nicht Panik schiebt?

...zur Frage

Was tun wenn Hund Angst vor Knallern hat?

Hi Leute!!! Heute ist ja schon wieder Silvester, mit gefällt das ja total ich ´liebe es zu böllern und so, aber mein Hund hat so dermasen Angst vor Knallern. Ich weiß, dass das fast jeder Hund hat, aber ich möchte heut abend auch mal so richtig mitfeiern und nicht wie letztes Jahr den Hund die ganze Zeit hüten, kann man ihn irgendwie ablenken oder irgendwas mit ihm machen, dass der nicht die ganze Zeit zittert und Angst hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?