Wo Windows 7 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum runterladen der ISO brauchst du keinen Key. Hier das Tool downloadenund da die passende ISO auswählen.

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-and-office-iso-download-tool 

Als Key reicht dann zum Installieren eine OEM Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchti099
06.11.2016, 22:59

und das ist sicher keine Malware und die iso datei ist dann auch sicher  die orginale?

PS: Was ist OEM genau?

0

Wichtig ist dass Key und die Windowsversionen zusammenpassen. Kaufst einen Key dann bekommst einen Key per Email gemeinsam mit einem Link zur richtigen Version. Einem Händler der Paypal verwendet kannst dabei vertrauen,. dafür garantiert Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe meine Keys hier, bisher immer gut und seriös (von ebay würde ich abraten, da sind zu viele Fake-Keys im Umlauf):

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-7-ultimate/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchti099
06.11.2016, 23:03

Und mit dem erhaltenen Produkt kann ich dann Windows7 iso runterladen installieren und dann aktivieren?

0

Was möchtest Du wissen?