Wo Windows 7 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum runterladen der ISO brauchst du keinen Key. Hier das Tool downloadenund da die passende ISO auswählen.

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-and-office-iso-download-tool 

Als Key reicht dann zum Installieren eine OEM Version.

und das ist sicher keine Malware und die iso datei ist dann auch sicher  die orginale?

PS: Was ist OEM genau?

0
@Suchti099

OEM heißt Other Equipment Manufacturer oder Original Equipment Manufacturer. Auf alle Fälle ist es nicht Microsoft selbst.

0
@kuku27

Auch OEM ist von MS , wird nur nicht supportet von MS.

0

Wichtig ist dass Key und die Windowsversionen zusammenpassen. Kaufst einen Key dann bekommst einen Key per Email gemeinsam mit einem Link zur richtigen Version. Einem Händler der Paypal verwendet kannst dabei vertrauen,. dafür garantiert Paypal.

Ich kaufe meine Keys hier, bisher immer gut und seriös (von ebay würde ich abraten, da sind zu viele Fake-Keys im Umlauf):

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-7-ultimate/

Und mit dem erhaltenen Produkt kann ich dann Windows7 iso runterladen installieren und dann aktivieren?

0
@Suchti099

Genauso ist es, es wird die originale ISO-Datei von Microsoft heruntergeladen - der Shop schickt Dir den Link - , installieren und aktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?