Wo Windows 7 64 Bit installieren?

7 Antworten

Hol dir doch die Windows 10 64 bit Version mit dem Media Creation Tool von Microsoft.
Kannst das Setup auf einen USB, einer externen Festplatte oder einer CD herunterladen.
Danach beim Start des PCs mit einer Taste (bei mir wäre es die Delete Taste, bei dir vlt F2, F12, ESC etc.) ins Bios gehen. Dort den PC mit dem Setup Medium starten und Windows 10 installieren.

Die Win7 Pro mit SP1- ISO-Datei kannst Du Dir von hier herunterladen: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Klick hierzu links-oben die blaue Schaltfläche "64-Bit Download starten" an.

Zum Erstellen einer Installations-DVD brennst Du den Download mit einen geeigneten Programm, wie CDBurnerXP, als ISO auf eine DVD.

Anmerkung: Da nicht sicher ist, dass es für den neuen PC auch Win7-Treiber gibt, hätte ich mich für Win10 (Pro) entschieden.

Warscheinlich garnicht da der windows key jetzt nur fuer windows 10 gilt Microsoft hat dich erfolgreich gezwungen windows 10( was schlechter als vista ist) zu benutzen. Sammt der Bloatware. Wenn dein pc den key noch nicht an Microsoft gesendet hat hast du eventuell glueck und kanst die windows 7 iso runterladeb.

Was möchtest Du wissen?