Wo Windeln am 2. Weihnachtstag kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notfallapotheken und gut sortierte Tankstellen bieten normalerweise Windeln an.


Mit etwas Glück gibt es im Supermarkt am Bahnof welche, diese Märkte haben auch heute offen.

Ansonsten einfach mal bei jemanden mit Kindern im gleichen Altern nachfragen.

Vielleicht gibt es welche im Autohof (Totaltankstelle) an der Oberschlesienstraße, Ausfahrt Fichtenhain der A44. Sie haben einen relativ großen Laden.