Wo, Wie kann man eine Paysafecard bekommen ohne geld dafür aus zu geben?

7 Antworten

Kein Problem, irgendwo müssen die Karten ja nach Gebrauch hin.

Denkst du, dass irgendjemand auf der Welt mit Geld um sich wirft?

So sinnlos die Frage...sorry Aber echt denkst du das du Geld umsonst bekommst? 

Darf ich als 14-jähriger eine 100€ PSC kaufen?

Ich habe vor, mir heute an einer Tankstelle eine 100€ PaySafeCard zu holen (fragt nicht warum xD) und wollte aber vorher wissen, ob ich das überhaupt darf, weil ich ein bisschen "Angst" davor hab, dass mir keine verkauft wird, weil es vllt. im Alter von 14 Jahren noch nicht erlaubt ist, so eine große Summe zu kaufen. Und wenn es noch nicht erlaubt ist, dürfte ich mir dann einfach 2x eine 50€ PSC kaufen?

...zur Frage

PayPal ohne Bankkonto benutzen?

Meine Eltern lassen mich oft nicht Sachen im Internet kaufen bzw meine Mutter hat davon keine Ahnung und mein Vater kauft nur Dinge von Amazon. Da ich mit 15 aber noch kein Konto habe kann ich auch keine Sachen selber bestellen. Meine frage daher, kann man PayPal auch ohne Konto benutzen, sprich wie mit Paysafecard aufladen oder so? Oder gibt es andere Möglichkeiten mit Bargeld irgendwie im Internet zu bezahlen. Ausser Paysafecard, weil die nicht so verbreitet sind und ich soweit ich weiß auch nicht mehr als 50 Euro Paysafecard Karten kaufen darf wenn ich unter 18 bin (laut Tankstellenverkäufer)

Was für Möglichkeiten habe ich?

Danke schonmal für alle Antworten

Lg David

...zur Frage

Geld auszahlen lassen Tipeeestream?

Hi ich hab ein paar Donations via Paysafecard auf Tipeeestream bekommen wie kann ich diese auf mein Paypal konto auszahlen lassen.

...zur Frage

Wie kann ich Paysafecard in geld auscashen?

Habe 600euro in paysafecard und würde das Geld gerne in meiner Tasche haben. Wie kann ich jetzt das ganze auscashen

...zur Frage

Was mit 1€ restguthaben auf Paysafecard anfangen?

Ich habe mir eine Paysafekard gekauft und alles Geld bis auf einen Euro ausgegeben. Kann ich mit dem auch noch was anfangen oder soll ich die Paysafecard einfach wegschmeißen? Bitte keine Antworten wie: Du kannst sie mir ja geben....

...zur Frage

Wie kann ich mir eine Paysafecard auszahlen lassen?

Hallo, ich habe durch einen Tausch eine Paysafecard (die nummer von der Paysafecard) bekommen. Nun möchte ich das Geld irgendwie auf mein Bankkonto überwiesen haben ausßer das über die Paysafecardwebsite machen zu müssen. Kennt ihr vieleicht Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?