Wo/ Wie kann man eine Genehmigung für Urheberrechtlich geschütztes Material brkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird so nicht klappen...
Wieso sollte ein gewinnorientiertes Unternehmen dir Rechte einräumen?  Noch dazu ist die Serie laut Googel aktuell - da die Kuh also aktuell noch gemolken wird mit Merch und TV Ausstrahlungen wird man also umso eher gegen die ungewollte Verbreitung ohne entsprechende Entlohnung vorgehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht und wirst du auch nicht. Dreamworks ist Produzent, Netflix und Super RTL besitzen die Vermarktungs-und Austrahlungsrechte. Entweder du kaufst die Lizenz, was eben nicht für eine Privatperson möglich ist, oder du lässt es, da, gerade in Deutschland, sehr stark hinter sowas hergangen wird, besonders, wenn die Serie gerade ausgestrahlt wird oder noch aktuel von Relevanz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ne Nachricht über Facebook !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?