Wo/Wie kann ich neue Kontakte knüpfen?

7 Antworten

Beleg doch mal einen Kurs bei der Volkshochschule. Da lernt man auch Leute kennen. Besonders gut ist kochen. Da hat man viel Zeit zwischendurch zu quatschen. ;-)

Vor Ort ausgehen, eigene Interessen suchen und diese z.B. durch Mitarbeit in einem Verein pflegen- Beispiele: Tierschutz, karitative Vereinigungen, Menschenrechtsorganisationen, usw.

Meine Freunde leben 200 km von mir entfernt, die meisten müssen Samstags arbeiten, also haben die so gut wie nie Zeit hierher zu kommen. Und alleine ausgehen? Ich weiß nicht... Ich wohne in Düsseldorf ^^ Ja, Fitnesstudio hab ich auch schon mal daran gedacht, aber wie will man da Kontakte knüpfen? Ist doch kein Single-Treff da. Die meisten gehen doch dahin um Sport zu machen. Oder???

Ist das normal das ich niemanden finde?

Ich finde einfach niemanden um Kontakt zu knüpfen bzw nette Menschen kennenzulernen. Ich persönlich bin sehr sehr schüchtern und habe dadurch sehr große Probleme Anschluss in der Gesellschaft zu finden. Ich bin ein 20 Jahre alter Junge/Mann

...zur Frage

Neue Kontakte knüpfen! Wie?

Hey! Ich unterscheide mich in vielerlei Hinsicht zu meinen anderen Altersgenossen. Ich höre andere Musik, gehe selten auf Party und selbst wenn ich gehe, fühle ich mich auf solchen Veranstaltungen viel zu unwohl, ich trinke/rauche und kiffe auch nicht und intressiere mich mich für andere Themen als der Durchschnittstyp in meinem Alter. Leider bin ich auch nicht bei Facebook, Twitter usw.

Ich finde es deshalb besonders schwer, neue Kontakte zu knüpfen oder mit anderen Leuten Gespräche aufzubauen! Was mache ich falsch, was sollte ich anders machen? Wo finde ich außerhalb von Party/Orgie & Co überhaupt Gleichgesinnte?

Bitte keine Scherzantworten :)

...zur Frage

Neue Freunde alleine im Freibad kennenlernen?

Hallo, Ich bin weiblich/16 und da es morgen extrem warm wird, hätte ich Lust morgen nach der Schule, ins Freibad zu gehen. Meine alten Freunde und ich haben uns vor ungefähr sechs Monaten auseinander gelebt, bis der Kontakt komplett abbrach. Kommt es daher blöd alleine ins Freibad zu gehen? Und habt ihr Ideen, wie ich am besten neue Kontakte knüpfen kann? (Bezüglich im Freibad) Danke im Voraus

...zur Frage

Webseite oder App für Internationale Kontakte gesucht?

Hallöchen, alle zusammen

Kennt jemand eventuell eine kostenlos, und vor allem seriöse Webseite oder App um internationale Kontakte zu knüpfen?

Am besten wäre es, wenn du/ihr dort vielleicht selbst schon Erfahrung gesammelt habt. Ich würde nämlich gern internationale Kontakte knüpfen, da mich Fremdsprachen und andere Kulturen faszinieren (:

Linda

...zur Frage

Kontakte knüpfen als Gamer?

Ich bin 19 Jahre alt, zocke viel und bin leider auch introvertiert und habs echt schwer neue Kontakte zu knüpfen. Ich hatte bisher nicht eine einzige beziehung zu jemanden und die meisten personen distanzieren sich von mir. Ich ziehe mich immer weiter zurück und habe angst das ich bald nurnoch ganz alleine bin.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?