wo werden screenshots von z.b. meinem desktop gespeichert?

4 Antworten

Der ist in der Zwischenablage, du musst erst in ein Programm (Paint, Word oder anderes) reingehen und Bearbeiten -> Einfügen klicken dann kannst du es abspeichern.

gibt es nicht auch vielleicht ein Programm oder so, damit man nur noch einfach eine Taste drücken muss und dann wird ein Screenshot irgendwo im Ordner gespeichert? Ich hab diese ganze mit Paint öffnen und einfügen echt satt!^^

9

Steam^^ Das beste, was währs, wenn du Windows über Steam starten würdest :3 VALVe 4 PRESIDENT!

0

nein nein nein und nochmals nein... ohh man... habt ihr denn alle keine ahnung ?! -.- Also... Du drückst die WINDOWS-taste und die DRUCK-taste gleichzeitig. So wird automatisch ein Ordner namens SCREENSHOTS in deinen eigenen Dateien erstellt. Da solltest du dann alle deine Screenshots finden ;) Liebe Grüße , Giny ♥

Pfad von Desktop Ordner falsch benannt - bitte um Hilfe mit ausführlicher Hilfestellung?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen... Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind...

Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?...

Mir wurde gesagt man kann das in der Registry ändern, jedoch habe ich den Ordner den ich von C auf E gelegt habe aufgelöst, das heißt der ist nicht mehr da und wenn ich einen neuen Ordner erstelle ich ja der Reiter Pfad nicht mehr da, wo ich das verändern könnte. Bitte um Hilfe - bin sehr verzweifelt sitze schon 5 h da dran.

Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr. Bitte mit möglicher Rücksprachemöglichkeit über GuteFrage Gruß Cucks

...zur Frage

Desktop Ordner von C auf E den Pfad verändert; Fehler gemacht?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen...

Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind...

Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?foundIn=notification-center&randomReloadId=853978#comment-150563496

Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr Gruß Cucks

...zur Frage

Wie kann ich ein Screenshot aufm Desktop machen?

Hallo,

Wie kann ich ein Screenshot machen, also mit welcher Tastenkombi für Windows 7?

Z.B. wenn ich im Internet bin, und schnell nen screenshot machen will. Außerdem wo werden die Fotos dann gespeichert

...zur Frage

Dateien vom Desktop entfernen?

Vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC gekauft und habe auch direkt einige Spiele installiert. Dummerweise wurden diese jedoch auf der SSD gespeichert. Also wollte ich sie auf die Festplatte verschieben habe sie jedoch aus versehen auf den Desktop verschoben, weil beide das selbe Kürzel D haben. Die Meißen Dateien ließen sich wieder vom Desktop entfernen doch es mehrere Dateien, die ich weder löschen, noch verschieben kann. Ich glaube, das sind alles Dateien, die für das System notwendig sind, wie z.B. der Ordner Lautstärkeregelung...

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Dateien wieder vom Desktop wegbekomme?

...zur Frage

Kann man auf dem Desktop gelöschte Steam Screenshots wiederherstellen?

Ich habe aus Versehen meine Steam Screenshots auf dem Desktop gelöscht. Das ganze geschah unbeabsichtigt und ich finde sie dementsprechend nicht mehr in meinem Screenshot-Ordner. Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich sie wieder zurück kriege? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Steam Screenshots? Hilfe!

Man kann ja via Steam Ingame mit F12 Screenshots machen. Die werden ja dann in folgendem Pfad gespeichert:

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\USERID\760\remote

Aber bei mir kommt dann das auf dem Bild raus. Ich muss also immer raten welches Spiel Welche nummer hat. Kann ich das irgendwie so machen , dass ich die Spielnamen sehe?

Umbennen hab ich schon versucht, wenn ich dann ingame wieder ein Screenshot mache, erstellt sich ein neuer 4000 (in dem fall garrys Mod) ordner ....

Mit freundlichem gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?