Wo werden Screenshots in Safari am Mac gespeichert und hinterlegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auf dem Schreibtisch .. halt mit Shift+Alt+4

Danke für den Stern :)

0

gehe auf screenshots, mach einen screenshot und dann gehe auf speichern. da wird dir angezeigt wohin der die speichert und das kannst du dort auch festlegen. wenn du nichts geändert hast, dann sind die alten screenshots auch dort

kommt drauf an, wie du diese gemacht hast. wenn du cmd+shift+3 ( oder 4 ) gedrückt hast liegen die auf dem schreibtisch

Blender 2.74: Speicherort wiederfinden (Mac)

Vor kurzem habe ich ein Projekt auf Blender erstellt und es mit png animiert. Allerdings habe ich den Speicherort nicht gesetzt.

Gehe ich dann zum Ort, wo man den Speicherort bestimmt (Output), kann ich die ganzen png-Bilder wiederfinden, allerdings kann ich mehr leider nicht machen. Ich möchte sie eigentlich zu einem Video komprimieren, aber man kann mit denen nichts anstellen, darunter auch nicht kopieren. Auf dem Mac kann ich den Speicherort leider auch nicht finden.

Es wurde darunter gespeichert: /tmp/

Diesen Ordner konnte ich allerdings nicht finden. Wie kann man diesen Ordner wiederfinden oder die Dateien verschieben/kopieren?

...zur Frage

wie kann ich die hintergrundfarbe der suchleiste von safari ändern?

hallo Leute,

neuerdings ist auf meinem mac bei safari die suchleiste grau hinterlegt. weiß jemand, wie ich das wieder in weiß ändern kann?

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht warum?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Kann man wenn man ein Bild kopiert es speichern?

Ich hab ein Screenshot gemacht, aber ich will das Bild speichern nur die sind ja immer in die Zwischenablage kopiert, wisst ihr wie man den Screenshot in einem Ordner speichern kann.

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Adblocker für Youtube auf Mac

Ich habe mir vor ein paar tagen ein Macbook Pro gekauft. Allerdings habe ich ein Problem mit Safari. Ich habe Adblock Plus installiert um die Werbung auf manchen Seiten zu entfernen. Auf Youtube wird allerdings (im Vergleich zu meinem Windows PC) die Werbung vor und in den Videos nicht geblockt. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?