Wo werden Screenshots bei Windows 10 gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Screens mit dem Knopf "Druck S-Abf" gemacht?

ne mit f2 glaub ich

0
@G4TT3R

Dann klick auf das Windowssymbol und gib %appdata% ein.

Gehe dann in .minecraft und dort in screenshots

1

windows taste + Druck  jetzt sie im Ordner  Bilder nach im Ordner  Bildschirmfotos sind die zu finden