Wo werden Musikvideos zuerst veröffentlicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Davon würde ich abraten. Ohne die Zustimmung der Rechteinhaber darfst Du deren Material nicht einfach irgendwo veröffentlichen.

Wo Musikvideos zuerst veröffentlicht werden ist unterschiedlich. Manche setzen auf Fernsehen und andere auf Video-/ oder anderen Plattformen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die nötigen Rechte an dem Bild-/Tonmaterial schießt du dir mit dem Hochladen von Musik selbst ins Bein. Da folgt ein Strike dem anderen bis hin zur Kanalsperre im schlimmsten Fall.

Mach es nicht. Es sind auch nicht deine Werke. Das macht es gesetzlich und moralisch verwerflich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wirst du nicht weit kommen, weil dir die rechteinhaber einen strich durch die rechnung machen werden. aktuelle sachen werden in aller regel nicht auf youtube geduldet.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?