Wo werden Männer gerne gestreichelt oder berührt und wie kann ich ihn um den Finger wickeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich stimme GingerAleBaby und nil101 zu.

auch eine Pobacke festhalten kommt gut, auch den Pelz kraulen, sofern er welchen hat, wo ist egal, über die Haare spürt man das intensiver als über die Haut. 50% der Männer mögen es auch wen man an den Nippeln spielt, zu welchen 50% er gehört findest du schnell raus, auch die Optik der Nippel verrät viel.

Nacken, Hals, und die Ohren, funktionier auch bei vielen. Top ist aber Oberschenkel Innenseite, da reicht es meistens auch einfach nur die Hand drauf zu legen.

PS: wen er einen Bart trägt kraul ihn, Bartträger mögen das, ausser er hat ein spezielles Design, dann Finger weg.

noch ein Tipp am Rande, besorg dir ein Hundetrainer Buch, viele der tricks lassen sich auf Männer übertragen, und Pssssst, blos niemandem verraten.

viel Spass!  ;)

Jeder ist anders und deswegen kann man schwer feststellen was ein Mann wirklich erregt u verrückt macht ! Ich mag es zB wenn Frau mich mit den Augen auffrisst, Wenn sie mich beim reden betatscht u wenn sie beim Film schauen meine Hand nimmt u damit spielt. Die meisten Männer mögen es wenn man !! Es ist sehr riskant wenn du ihn immer ablehnst ohne ihn zu zeigen, dass du ihn magst u willst u mit ihm klartext sprichst dass du lieber ein wenig warten willst, wir Männer haben wenig Schwachseltten u die schlimmste von denen ist unser Hormonsystem, denn wenn ein Mann ein Erregbarkeitsschwelle erreicht wird er extrem wütend wenn er nicht zu schluss kommt. !!! Also nicht zu viel an sein Hormonsystem spielen sonst kann es nach hinten losgehen u er hat dann kein Bock auf dich.. ! 

Am Ohrläppchen knabbern, Hals küssen und zärtlich beißen, Innenseite der Oberschenkel "kraulen" oder den Rücken streicheln ;)

Mit der Zunge in der Nase Popeln kommt gut
Oder ihn Anspucken/Anfurzen

Was möchtest Du wissen?