Wo werden Männer gerne gestreichelt oder berührt und wie kann ich ihn um den Finger wickeln?

6 Antworten

ich stimme GingerAleBaby und nil101 zu.

auch eine Pobacke festhalten kommt gut, auch den Pelz kraulen, sofern er welchen hat, wo ist egal, über die Haare spürt man das intensiver als über die Haut. 50% der Männer mögen es auch wen man an den Nippeln spielt, zu welchen 50% er gehört findest du schnell raus, auch die Optik der Nippel verrät viel.

Nacken, Hals, und die Ohren, funktionier auch bei vielen. Top ist aber Oberschenkel Innenseite, da reicht es meistens auch einfach nur die Hand drauf zu legen.

PS: wen er einen Bart trägt kraul ihn, Bartträger mögen das, ausser er hat ein spezielles Design, dann Finger weg.

noch ein Tipp am Rande, besorg dir ein Hundetrainer Buch, viele der tricks lassen sich auf Männer übertragen, und Pssssst, blos niemandem verraten.

viel Spass!  ;)

Jeder ist anders und deswegen kann man schwer feststellen was ein Mann wirklich erregt u verrückt macht ! Ich mag es zB wenn Frau mich mit den Augen auffrisst, Wenn sie mich beim reden betatscht u wenn sie beim Film schauen meine Hand nimmt u damit spielt. Die meisten Männer mögen es wenn man !! Es ist sehr riskant wenn du ihn immer ablehnst ohne ihn zu zeigen, dass du ihn magst u willst u mit ihm klartext sprichst dass du lieber ein wenig warten willst, wir Männer haben wenig Schwachseltten u die schlimmste von denen ist unser Hormonsystem, denn wenn ein Mann ein Erregbarkeitsschwelle erreicht wird er extrem wütend wenn er nicht zu schluss kommt. !!! Also nicht zu viel an sein Hormonsystem spielen sonst kann es nach hinten losgehen u er hat dann kein Bock auf dich.. ! 

Am Ohrläppchen knabbern, Hals küssen und zärtlich beißen, Innenseite der Oberschenkel "kraulen" oder den Rücken streicheln ;)

Eine Frage, NUR an die Männer/Jungs, Thema küssen ..->?

Huhu:) Bin 16 und treffe mich zZ mit einem Jungen (18) , habe vor ihn vielleicht zu küssen.. Also wäre dann das erste mal. Was genau mag das 'männliche Geschlecht':P denn so beim küssen ? (Normal, ohne Zunge) Meine jetzt Sache wie durch die Haare gehen, streicheln oder sowas in der Art, probiere gerne alles aus :p erzählt mir doch einfach mal was IHR mögt :-) danke!!

...zur Frage

Frauen um die Finger wickeln, aber wie?

Hey bin 18 und wollte mal "Erfahrene" Männer da draußen fragen, wie man Mädchen leicht um den Finger wickeln kann, sodass Sie einem hinterher rennen. Würde mich mal interessieren da ich selbst immer in der Friendzone lande hahahaha

...zur Frage

Können Männer(20-30) ohne Sex in einer Beziehung oder ist das ein Muss?

Reicht küssen, rummachen, streicheln nicht?

...zur Frage

Männer die ständig aufreißen - beziehungsfähig?

Ich habe einen Mann kennengelernt, der wirklich jedes Wochenende immer sehr lange feiern geht und natürlich auch öfter Frauen aufreißt und generell sehr charmant ist und gut bei Frauen ankommt. Was haltet ihr von so einem Typ Mann? Ich hab das Gefühl er weiß genau was er Frauen sagen muss um sie um den Finger zu wickeln und bin mir sehr unsicher ob er wirklich beziehungsfähig wäre..

PS: Er trinkt auch gerne mal einen über den Durst und meldet sich an dem Abend nicht mehr, erst am nächsten Nachmittag wieder..

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Brusthaare beim Mann

Frauen mögen ja rasierte Männer im Intimbereich weil sie Haare im Mund eklig finden. Wie ist das mit der Brustbehaarung. Wird die Brust nur gestreichelt und nicht mehr mit der Zunge verwöhnt? Männer wollen dort ja nicht nur gestreichelt werden und ich kenns auch von Frauen das sie gerne den Oberkörper eines Mannes mit dem Mund verwöhnen.

...zur Frage

Füße riechen dürfen?

Gibt es Frauen die es mögen wenn Männer ihre Füße verwöhnen also lecken und küssen und auch dran riechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?