Wo werden Hama Produkte hergestellt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal davon aus, daß Hama ein Unternehmen ist, welches mit Sicherheit die Produkte, die es vertreibt, nicht alle selbst produziert. Die werden mit Sicherheit so einige Artikel als Handelsware zukaufen. Und wo diese dann herkommt, weiß nur Hama selbst ...

Das glaub ich auch Danke.

0

Schreib Hama an, dann weisst du es aus sicherster Quelle ...

Guter Tipp danke.

0