wo werden fragen zum artikel bei ebay gestellt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bekommst die Fragen sogar zwei Mal und zwar über Deine normale Mail-Adresse und dann über Ebay-Nachrichten. Dort steht in Klammer immer wie viele neuen Nachrichten Du bekommen hast. Also keine Sorge, Du wirst sie nicht übersehen.

Hallo, wenn du dich einloggst, erscheint gleich eine Nachricht : Nachricht erhalten und du kannst dann diese lesen oder die Nachricht dann beantworten. LG :)

.

aus gutem grund ist ebay erst ab 18 , dann ist man nämlich in der lage logische zusammenhänge zu verstehen

nein, das war alles

eigentlich nur über die eBay-Nachrichten, wird dann auch deutlich beim Artikel angezeigt, aber wenn du deine e-mail-adresse auch noch mir reingeschrieben hast, dort halt auch noch.

Wenn Fragen gestellt werden bekommst du eine Mail,die musst du nur beantworten.

Die Fragen sind nicht zu übersehen.

Du wirst per email benachrichtigt, Du siehst die Fragen in Deinen Nachrichten.

In Deiner Zusammenfassung siehst Du einen auffälligen Hinweis, wenn es noch unbeantwortete Fragen gibt.

Was möchtest Du wissen?