Wo werden fahrzeugschein und Brief aufbewahrt Nach einer stilllegung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir kannst per post schicken und standort vom wagen bitte haha

spass ja irgendwo bei dir zuhause oder bankschlißfach falls du einen hast wenn nicht in einem ordner wo versicherung etc sonstige wichtige sachen sind 

sabrina211 29.04.2016, 17:22

Wenn ein Händler schulden hat wird dem  der Brief ja weggenommen  von bestimmten autos damit die den zb versteigern können um die schulden zu begleichen aber wohin geht der dann...

0
Yavuz64 29.04.2016, 17:24
@sabrina211

ach so meinst du das ja bei nem händler landen sie oder beim gerichtsvollzieher solange du kein auto auf finanzirung gekauft hast braucht man einen beschluss um dein fahrzeug wegzunehmen so leicht ist das nicht wenn anders dann ist es kinderleicht die schleppen es sogar einfach ab und du hast ja in dem fall nicht mal den fahrzeugbrief ist ja bei der bank oder händler dann

1
sabrina211 29.04.2016, 17:28
@Yavuz64

Gibt es den eine Straftaten wo man dem Händler auch die Papiere wegnehmen könnte...Wenn der mit dem Auto und rote nummern richtig Mist gebaut hat 

0
Yavuz64 29.04.2016, 17:32
@sabrina211

01795765720 ruf den ma an der is händler sag schöne grüße von yavuz ..dann frag ihn mal  kannst anonym anrufen ist geschäftlich

0
sabrina211 29.04.2016, 17:34
@Yavuz64

Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll....Ich frag mich einfach in meiner Angelegenheit in bei welcher Straftaten bzw wann man einem Autohändler die autopapiere wegnehmen kann und wo die aufbewahrt werden 

0
Yavuz64 29.04.2016, 20:08
@sabrina211

mir fallen keine straftaten ein ich brauch bisschen mehr infos so um was es geht darum hab ich ja gesagt ruf den lieber an :)  so kann man nicht direkt weiter helfen weist

0

Beim Eigentümer des Kfz.

sabrina211 29.04.2016, 17:32

Könnte ein Brief von einem nicht verkauften Auto auch woanders landen bei bestimmten Straftaten 

0

Was möchtest Du wissen?