Wo werden eigentlich Kugelschreiber incl. Minen entsorgt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hausmüll 100%
Plastikmüll 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hausmüll

oder zerlegen (Mine: Restmüll, Feder/Metallringe: Metall, Hartplastik).

Einen Plastikmüll gibt es in den meisten deutschen Kommunen gar nicht. Was du meinst, ist wahrscheilich der gelbe Sack / gelbe Tonne. Da dürfen nur Verpackungen rein. Ein Kugelschreiber ist keine Verpackung, also gehört er in den Hausmüll.

VÖLLIG KORREKT!

0