Wo werden die snapshots bei PDF-Viewer (Vista Computer) gespeichert?

1 Antwort

In der Zwischenablage , oder Temp Ordner. Am besten man kopiert ihn gleich mit der Taste Strg und V in einen Ordner nach Wahl.

Kann man in ein mehrseitiges PDF-Dokument die Anweisung einbetten, dass beim Öffnen die Einzelseiten-Ansicht starten soll?

Ich entwerfe gerade ein PDF-Dokument im Querformat. Wenn man am Monitor die Seiten nachher einzeln betrachtet, dann sieht es am Monitor gut und lesbar aus. Wenn der Viewer auf dem entsprechenden Computer aber per Default die paarweise Seitenansicht startet, dann werden oben und unten "schwarze Balken" am Monitor dargestellt, und die zwei Querseiten werden nebeneinander, verkleinert und ziemlich schlecht lesbar angezeigt.

Kann in eine PDF-Datei die Anweisung eingebettet werden, dass sie automatisch die Einzelseitendarstellung von der entsprechenden Viewer-Software anfordert??

...zur Frage

Wieso verzerrt mein VLC Media Player seit einiger Zeit meine Snapshots (Videoschnappschüsse)?

Also, ich bin ja wahrlich nicht so die Programmiererin. Also gar nicht. Aber ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich DVDs schaue (EGAL WELCHE!) und auf pause drücke, um einen snapshot zu machen dann gestauchte Bilder bekomme. Sprich: Sie werden in der Breite gestaucht, sodass die Bildhöhe, die offenbar bleibt wie sie soll, nicht mehr passt und das ganze Bild... naja, eben aussieht wie gegen die Wand gelaufen.

Nun ist mir aber auch aufgefallen, dass wenn ich Utube-videos runterlade und diese mit dem VLC abspiele und snapshote KEINE Stauchung passiert oO! Die Bilder sind 1A in Ordnung. Hat also einer von euch eine Idee, was ich machen muss, damit meine DVD-Snapshots wieder manierlich aussehen? Muss ich irgendwelche Einstellungen kontrollieren und Änderungen/Anpassungen vornehmen? Oder muss ich am Ende einmal komplett den VLC Player runterschmeißen und neu installieren?

Danke im Voraus an alle, die sich mit sowas auskennen ;-)

...zur Frage

1.13 Snapshot funktioniert nicht?

Hallo,

ich wollte fragen, wie man die folgende Fehlermeldung beheben kann: (es handelt sich um Minecraft, den 1.13 Snapshot)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: hu_hu.json

URL: http://resources.download.minecraft.net/ef/ef390c27234feda74b46386cb89db781e605ce0f

Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\abi06\AppData\Roaming.minecraft\assets\objects\ef/ef390c27234feda74b46386cb89db781e605ce0f Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird

Dateiname: 660d-ecc3-a232-9948

Pfad: C:\Users\abi06\AppData\Local\Temp\660d-ecc3-a232-9948

Existiert: file

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus,

LG

...zur Frage

Wo werden Bilder auf dem PC gespeichert, die man bei Skype macht?

Bei Skype kann man ja so Snapshots machen. Nur find ich die leider nicht wieder...kann mir jemand sagen, wo diese normalerweise gespeichert werden?

...zur Frage

PDF Datei im PDF-XChange-Viewer verkleinern - wie geht das?

Hallo! Ich habe eine PDF-Datei, die etwa 2500 kB groß ist. In meinem Studiportal kann ich allerdings nur Daten bis 2000kB hochladen :/...das Problem ist, es wird nur das Format PDF akzeptiert, also fallen solche Dinge wie .zip schon mal raus. Wie bekomme ich die datei jetzt in dem Viewer komprimiert?? Bilder sind im Übrigen auch nicht drin, also die kosten nicht viel^^

Btte um schnelle Hilfe! ^^ Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?