Wo werden die Lieder von Spotify gespeichert, wenn man auf das ♡ drückte?

3 Antworten

Unten rechts Bibliothek oder so und dann Songs

Unter der defaultplaylist "Songs"

Lieder von Spotify auf Laptop übertragen?

Hab jetzt schon länger das Spotify auf meinen Handy und wollte mal fragen ob es möglich ist die lieder von dort auf meinen PC zu machen. Möchte sie nämlich anschließend auf meine SD Karte kopieren

wenn ja wie macht man das?

...zur Frage

Interpreten/Lieder hinzufügen(Spotify)?

Gibt es eine Möglichkeit bei Spotify noch nicht vorhandene Interpreten/ Lieder hinzuzufügen oder hinzufügen zu lassen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Spotify Karte 10€?

Wenn ich die 10€ Spotify Karte kaufe, und den aktivierungs Code auf mein auf mein Spotify Konto einlöse, habe ich dann 1 Monat Premium? Und kann alle Lieder herunterladen die ich will?

...zur Frage

Spotify Speicherung?

Ich habe 13 GB auf mein ipod 5g, und Spotify habe ich auch drauf, und wenn ich zum Beispiel 100 Lieder bei Spotify herunterlade, habe ich dann immer noch 13 GB oder weniger?

Kann ich so viel Lieder herunterladen wie viel ich will und trotzdem 13 GB haben?

...zur Frage

Woher bekommt Spotify seine Lieder?

Bei manchen Liedern handelt es sich um Mitschnitte aus dem Radio und manchmal werden Lieder wegen Copyright gelöscht. Soweit ich weiß, kann man dort keine eigenen Musikdateien Hochladen. Wie kommen dann immer wieder solche Titel auf die Server von Spotify?

...zur Frage

Wie kann ich in Spotify importierte Songs, die nicht mehr auf dem PC gespeichert sind, aus einer Playlist entfernen?

Ich habe in manche Playlists Lieder von meinem PC importiert. Nun habe ich manche davon aber nicht mehr auf dem PC gespeichert. Deshalb werden sie mir am PC in der Playlist auch gar nicht mehr angezeigt. An meinem Smartphone hingegen erscheinen sie noch in grauer Schrift; ich kann sie also nicht abspielen. Ich kann zwar auf die drei Punkte an der Seite drücken, statt den Optionen erscheint dann aber nur der Name komplett. Wie kann ich solche Lieder also nun aus Playlists entfernen, wenn es beim Handy keine Optionen, also auch nicht die Option "Entfernen" gibt und das Lied am PC gar nicht erst erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?