Wo werden die Lesezeichen bei Firefox gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck Dir mal die Anwendung "MozBackup" an. Die Sichert alle Einstellungen von Firefox und Co.. Die kann auch Favoriten sichern und Rückspielen, aber noch viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Datei mit den Lesezeichen heisst bookmarks.html und ist unter Dokumente und Einstellungen/"Dein username"/Anwendungsdaten/mozilla/Firefox/profiles/ gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melonos
24.03.2010, 13:52

die gilt nur für Versionen vor 3.5 oder wenn man nach einem Versionsupdate noch Lesezeichen von alten Versionen behalten hat. Firefox ab 3.5 benutzt die nicht mehr

0

kann man abspeichern

Lesezeichen --> Lesezeichen verwalten --> Importieren und Sichern

Die bookmarks.html gilt nur für Versionen vor Version 3.5.

Oder wenn man noch Lesezeichen von alten Versionen mitgeschleppt hat, gibt es diese Datei auch noch.

Neue Lesezeichen werden an anderer Stelle abgespeichert und können mit der von mir oben erwähnten Methode exportiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beast92
24.03.2010, 13:55

Danke aber mein Firefox geht ja nichtmal mehr an. Ich werde immer freundlich mit einer Fehlermeldung begrüßt wenn ich versuche ihn zu starten.

0

Bei mir bleiben die immer,egal ob ichs runterlösche oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beast92
24.03.2010, 13:47

Ja bloß mein Firefox spinnt total und einfaches deinstallieren und dann wieder neu installieren hilft nicht, weil dort bloß einige Sachen überschrieben werden. Ich muss ihn deinstallieren und dann den ganzen Firefox Ordner löschen und dann wieder neu installieren.

0

Oben rechts auf Stern gehen, dann wird er gelb. (siehe Bildschirmfoto). Dann steht da: Dieses Lesezeichen bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beast92
24.03.2010, 16:20

Danke mein Problem hat sich schon erledigt Firefox geht wieder und ich brauche die Lesezeichen nichtmehr zu sichern. Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?