Wo werden die Lederlederhosen von Maddox country line hergestellt?

1 Antwort

Wenn sie billig angeboten werden sicherlich im Ausland,  Türkei, Pakistan oder China.  Erkennbar an eigentlich nicht üblichen Gestaltungen. Wie einem Reißverschluß hinter dem Knöpflatz  oder sonstigen Abweichungen im Schnitt oder Form.  Muß man aber  dann mit Produkten einheimischer Lederhosenmacher vergleichen. Oder beispielsweise bei Ebay  mit alten angebotenen anhand  der Bilder.

wie hat man in der steinzeit schnüre und seile hergestellt?

wie haben die menschen aus der steinzeit schnüre für zum beispiel bögen hergestellt? die haben ja tiere gejagt und erlegt und ihre felle genommen, daraus haben die doch sicherlich die fäden für zum beispiel einen bogen hergestellt aber wie haben die aus den "kurzen" haaren der tiere lange stabile fäden hergestellt?

danke im vorraus

...zur Frage

Wie wird Ethanol hergestellt?

Kann mir jemand erklären wie Ethanol hergestellt wird ?

Wenn möglich, kurz und verständlich erklären :)

Dankeschön

...zur Frage

Sucht abgewöhnen?

Ich bin irgendwie süchtig nach Leder ob Leder Hosen oder Lederjacke usw... Vor 2Jahren hat meine Mutter eine Lederjacke gekauft ich habe die mal angefasst. Wenn bei mir niemand aussert ich Zuhause ist Hole ich mir die Lederjacke die Lederhosen und die leder Handschuhe ziehe die an und das ist Krass: Wenn ich die Lederjacke usw anhabe fühle ich mich als hätte ich Sex mit der Lederjacke (mein schwanz wird gross) was kann ich dagegen tun das ich das abgewöhnen kann? Bitte helfen

...zur Frage

Amazon.com anmelden mir deutscher Adresse

Ich möchte mich bei Amazon.com anmelden, da ich etwas bestellen möchte, das es auf Amazon.de nicht gibt. Bei der Anmeldung steht da etwas von Full Name, darunter Address line 1 (Street address, P.O. box, company name, c/o) und Address line 2 (Apartment, suite, unit, building, floor, etc.) City bedeutet wohl Stadt und dann kommt noch State/Province/Region und dann Country. Wie genau soll ich das jetzt ausfüllen, angenommen ich wohne in Koblenz 56068 in der Kastraße 15 und heise Name Nachname (Logischerweise nicht wirklich ich ^^) Das steht da in der Rheienfolge:

Full Name:

Address line1:

Address line2:

City:

State/Province/Region:

Country:

...zur Frage

Wie werden Diamanten hergestellt?

Kann mir wer sagen wie die diamanten hergestellt werden?

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?