Wo werden die iPhone- Notizen auf dem Mac gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Notizen, die du auf deinem iPhone und iPad schreibst, werden tatsächlich in "Mail" gespeichert. Um deine Notizen anzuzeigen gehst du einfach in der linken Sidebar auf Errinerungen und dann auf Notizen. Dort werden sie dir dann alle angezeigt!
LG, topmacuser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RonjaPfuiii 27.04.2011, 13:38

Danke ! Wo ist denn diese 'Sidebar' ?

0
Juma99 27.04.2011, 15:29
@RonjaPfuiii

Gar nicht! Das sind nur die Notizen, die man bei MAIL gemacht hat.. nicht die, die das iPhone gemacht hat! Die sidebar ist das, wo auch deine accounts aufgelistet sind und so.

0
BigTasty35542 27.04.2011, 17:14
@Juma99

Alle Notizen, die mit dem iPhone gemacht werden, werden automatisch in "Mail" angezeigt.

Ob die dann immernoch vorhanden sind, wenn man das iPhone gesynct hat weiß ich leider nicht.

0
topmacuser 27.04.2011, 18:00
@RonjaPfuiii

Klick mal oben in rechts in deiner Menüleiste auf die Lupe! Gib dort Mail ein! Unter Programme wird dir das dann direkt als Suchergebnis angezeigt! Wenn du draufklickst, dann öffnet es sich sofort!

Sidebar ist einfach links die Leiste!
(Falls es dir hilft: Das Icon (logo) von Mail ist eine Briemarke mit einem Stepel und einem Adler drauf!) LG

0
topmacuser 27.04.2011, 18:00
@Juma99

Da sind auch die Notizen, die ich/ man auf seinem iPhone eingibt! ;) schau nochmal nach ;) LG

0

Also bei Mail ist das nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?