Wo werden die heruntergeladenen Dateien bei Pinterest gespeichert?

1 Antwort

Darf ich ein Bild von Pinterest speichern und dann posten?

Darf ich auf Pinterest ein Bild speichern und dann auf Instagram o.a. posten?

...zur Frage

Darf man Bilder von Google kopieren und verwenden, wenn man eine Quellenangabe hinzufügt?

Generell - wenn man jetzt Bilder von Pinterest oder Deviantart oder auch Google kopiert und angibt, wo man diese gefunden hat - dass sie also nicht von einem selbst stammen... darf man das dann? Damit macht man ja auch Werbung für den, der es erschaffen hat?

Gibt es Bilder, die jeder verwenden darf - die der Erschaffer für jedermann frei zugänglich macht? Zur unbegrenzten Vervielfältigung?

Auch in der Schule haben wir Texte aus dem Internet und aus Bücher verwendet - sowie Bilder aus dem Net... nur eine Quellenangabe mussten wir dazu schreiben... Ist dann das Urheberrecht geschützt? Oder müsste man den Hersteller der Webseite - auch bei Wikipedia z. B. immer zuerst persönlich kontaktieren und fragen, ob es ok ist, wenn man den und den Text für ein Referat verwendet? Ev. leicht abgeändert?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf Pinterest speichern?

Hi und zwar wollte ich fragen wie man Bilder auf Pinterest speichern kann wen das überhaupt geht schon mal dankeee

...zur Frage

Wie erstellt man so ein Tumblr bild?

Hey,

Ich habe letztens auf instagram ein bild entdeckt

(https://www.instagram.com/p/BhUlNP0HEle/)

das ich voll schön und tumblr mäßig fand :) jedoch versteh ich nicht ganz wie ich es machen kann, also wie kann ich es so bearbeiten, klar, auschneiden (z.B. photolayers) und so (oder doch vielleicht anders ^^) weis einer wie sowas geht ? Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir apps nennen könntet oder es erklärt und so.

Danke, danke im vorraus !

Ps. Hab android und momentan kein Zugriff auf pc !

...zur Frage

Heruntergeladene bilder in der Galerie speichern

Samsung Galaxy S3. Ich habe ein Bild aus dem Internet (nicht app) runtergeladen. Aber ich finde es nur in den Dateien. In der Galerie wird es nicht angezeigt. Was muss ich machen damit er es anzeigt? Mfg

...zur Frage

Wie kann ich Bilder aus meiner Galerie auf Pinterest pinnen?

Auf das Plus-Symbol und dann auf Fotos hab ich schon ausprobiert, aber da kommen dann nicht meine Bilder aus meiner Galerie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?