WO werden die downloads gespeichert (internet explorer

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

unter eigene datain!!! Ich rate dir gaaanz dringend auf Mac umzustellen... man denkst zwar das ist alles doch teurer, ist aber nicht so... dort kannst du wenn nötig auch dein so heiß geliebtes windows booten und hast es direkt als einzel programm auf dem Desktop;) Klingt gut? dann schreib mich doch mal an;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das selber bestiimen wohin der download geht. wenn du was runterlädst fragt er dich wohin, wenn du speichern anklikst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise kann man selbst bestimmen wo die downloads gespeichert werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

\\Benutzer\\<dein account name>\\DownLoad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder \\Users\\<dein account name>\\DownLoad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach wie dumm das war echt einfach. danke schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?