Wo werden die Bilder von Win 10 Sperrbildschirm gespeichert?

2 Antworten

Die Bilder sind auf einem Ordner schon vorinstalliert. Suche in den Einstellungen nach Sperrbildschirm.

über die Windowseinstellungen (Personalisierung, Sperrbildschirm, Vorschau) sehe ich gerade ein Bild des Sperrbildschirms, der eben nicht im Ordner C:\Windows\Web\Screen\ gespeichert ist.

Dieser unbekannte Speicherort würde mich auch brennend interessieren!

0
@mmchenmstr1

Hast du eventuell auf einem Online - Speicher Bilder abgelegt ? Oder über Google - Konto irgend welche Bilder freigegeben ( auch unabsichtlich ) ? Daher können sie auch stammen.

0

Unter C:\Windows\Web\Screen

Das ist nicht ganz richtig. Nach meinem Wissen gibt es unter dem C:\Windows\Web\Screen\ sechs Bilddateien im png- oder jpg-Format. Ich selbst habe im Moment auf meinem Notebook einen Sperrbildschirm, der eben nicht (!) in diesem Ordner liegt. Hier wäre es interessant, wo dieses Bild (eventuell temporär) gespeichert ist.

Eine Internetrecherche hat nichts gebracht.

Michael

0

Echo leuchtet im Stand by Modus?

Habe einen Amazon Echo (2.Generation) und im Stand by Modus leuchtet der Ring oben so grün gelb auf.

Ist das normal, wenn nein was bedeutet es.

...zur Frage

PC Maus weckt den PC unabsichtlich aus dem Standby Modus...

Wie kann ich es auf meinem Windows PC einstellen (win 8 pro), dass der PC im sleep-Modua NUR durch die USB Tastatur geweckt werden kann, aber NICHT durch die USB Maus?

oder wo kann man es im BIOS einstellen ?

MSI Mainboard.

Denn immer wenn ich den PC in den Standby Modus versetze, fährt er kurz danach wieder von selbst hoch.... :/

...zur Frage

Automatischen Stand-by Modus abschalten?

Hi kann man diese Funktion deaktivieren, dass das Gerät sich von alleine in den Stand-by Modus schaltet?

...zur Frage

Win 10 startet im Sperrbildschirm, komme nicht weiter!?

Mein PC startet nicht mehr so, wie auch sonst. Seit heute dauert das booten verdammt lang und endet im Sperrbildschirm, den ich nicht wegdrücken kann (alle möglichen Tastenkombis versucht). Kann auch nicht im abgesicherten Modus starten - völlig ratlos.

...zur Frage

Geht ein Tablet-pc kaputt wenn ich es immer im stand-by lasse?

Hallo ich benutzen mein Tablet-pc paar Stunden lade es im stand-by modus und wenn es voll ist spiele ich noch zwischen durch und dann gehe ich schlafen und lasse das tab im stand-by und das geht jeden Tag so jetzt meine Frage: geht es davon kaputt wenn es nie ausgeschaltet wird bzw Nacht nicht ausgeschaltet wird?

...zur Frage

packard bell datenträger öffnen

Hallo! Ich habe einen Packard bell easynote V laptop,weiß aber nicht,wie ich den Datenträger bzw. den DVD und CD Spalt öffne und brauche dringend Hilfe,da ich und meine Schwester schon langsam am verzweifeln sind...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?