Wo werden die Bilder bei WhatsApp Web (!) zwischengespeichert?

2 Antworten

Auf den Servern?

Glaubst du nicht, dass die trotzdem temporär gespeichert werden?

0

In einem Ordner auf deinem Handy. Einfach mal unter Whatsapp-Bildern nachgucken

WhatsApp Web !!!

0
@Pet86

Müsste das nicht ebenfalls in einem Ordner gespeichert werden? Ansonsten in der Cloud von deinem profil. Kenne mich weniger mit Whatsapp Web aus ^^

0
@Goodgamer30

ja meine Hoffnung war, dass das auf dem PC in einem Ordner temporär gespeichert wird.... bis jetzt suche ich aber vergeblich.

:(

0

Der Fragesteller meint das WhatsApp, was man am PC nutzen kann.

0

Whatsapp web im standby nutzen?

Hallo, gibts es eine Möglichkeit whatsapp web zu nutzen, wenn mein iPhone (ios 9.1.2) im standby modus ist? Nach ein paar Minuten kommt dann nämlich die Meldung dass das handy keine aktive Verbindung im stamdby hat. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen glitch bei dem man dieses Problem beheben kann.

...zur Frage

Kann man einen 24h status bei Whatsapp web hinzufügen?

Kann man einen 24h status bei Whatsapp web hinzufügen? also zb ein Video oder ein Bild das sich auf dem rechner befindet sonst muss ich die Bilder/Videos immer auf mein Handy ziehen.

...zur Frage

Whatsapp Bilder verschicken(iOS)?

Hallo Leute,
Wie kann ich wieder Bilder per Whatsapp verschicken? Bei mir wird nicht angezeigt (Bild) dass ich es an Whatsapp verschicken kann nur Facebook und co.
Wie kann ich es wieder rückgängig machen?
Danke im voraus?

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten wiederherstellen schule?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Kurze Problembeschreibung: Jemand aus meiner Stufe hat ein Foto von Klausurlösungen gemacht was durch Mitschüler gepetzt wurde. Es ist nicht bekannt wer das Foto gemacht hat aber man weiss dass viele es gehabt haben müssen. Eine Freundin von mir die mitgepetzt hat steht nun aber auch als verdächtigte im raum weil sie das bild auch hatte. die frage nun: jeder hat das bild nach bekanntwerden sofort gelöscht, kann zurückverfolgt werden wer das bild alles hatte bzw wer angefangen hat mt dem geschicke? es wäre blöd wenn meine freundinn dran ist obwohl sie es garnicht war. Ich weiss von einem anderen mtschüler das man eigentlich die Handys bräuchte um zb über WhatsApp web in die Nachrichten einzsuehen, bei WhatsApp web sieht man aber eh keine gelöschten Chats.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?