wo werden CD Boxen mit Ìnhalt Hergestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Presswerke die ich kenne, machen (fast) alle so etwas. Natürlich haben die Sonderanfertigungen nicht auf Ihrer Website, weil es viel zu individuell ist. Hast Du da mal eine Anfrage gestellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Zusammenstellung dieser Komplettpackungen machen Lohnverpackungsunternehmen.

Oftmals sind das auch Behindertenwerkstätten. Es handelt sich um eine leichte Arbeit, die auch von behinderten Leuten ausgeführt werden kann.