Wo werden bei Firefox die Favoriten Gespeichert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du deine Favorieten (oder auch Lesezeichen) Speichern möchtest gehst du wie folgt vor.

Firefox besitzt eine Backup funktion, diese benutzt man wie folgt.

Firefox öffnen oben im Karteireiter auf "Lesezeichen/Lesezeichen Verwalten" <Tastenkürzel STRG+UMSHCALT+B> dort dann auf "Importieren und Sichern/Sichern" dann ein Speicherort angeben und beliebig benennen,

Wenn du sie wieder einsetzten möchtest musst du das Gleiche wieder machen nur dann auf "Wiederherstellen/Datei"

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg l3ugS

Danke für den Tipp, aber ich kann Firefox über UBUNTU garnicht starten

0

Nun, ich verstehe Deine Frage. So einfach geht das nicht. Warte, ich habe eine Lösung. Also, das File direkt zu finden ist recht kompliziert. Bei Bedarf kann ich Dir da auch Tipps geben. Einfacher ist allerdings eine andere Möglichkeit. Du gehst auf Lesezeichen verwalten unter Lesezeichen. Dann auf Sichern oder exportieren oder so etwas, je nach Version. Speichern unter oder es wird das Ziel angeboten. Dann einfach CD-ROM, Diskette oder was auch immer Du da hast als Ziel angeben. Kurz noch benennen, heute schlage ich vor: 20100220UpdateLesezeichen. Tscha und schon kannste das über die Fkt. "Lesezeichen importieren" auf jedem Compi und zu jeder Zeit... reanimieren, kopieren, ausdrucken, ändern, verifizieren...

Unter welchem Betriebssystem ist den der Firefox installiert, von dem du die Lesezeichen retten möchtest?

Könntet ihr bitte auch die Frage lesen bevor ihr Antwortet? Dankeschön

Was möchtest Du wissen?