Wo werde ich Fußmodel?

2 Antworten

Schwierige Frage. Die einzigen die mir da einfallen sind:

https://www.silvermodels.de

Ich weiß aber nicht wie erfolgreich oder seriös das Ganze ist.

Hast du etwa so Schöne Füße?  Zeig dich bitte mal :)

Photos im Internet veröffentlichen - wo am besten?

Ich habe ein neues Hobby: das Photographieren! Habe mir eine Canon EOS 600D gekauft und suche nun im Internet nach einer Möglichkeit diese zu veröffentlichen. Ich brauche also eine kostenlose "Plattform", wo ich meine Photos hochladen, kleine Texte dazu drunter schreiben, in hübsche Alben verpacken kann und wo Leute dann die Photos kommentieren können. Also im Prinzip wie bei Facebook, aber ohne Facebook. Was könnt ihr mir empfehlen? Bekannte nannten mir schon Seiten wie Flickr, Tumblr, Wordpress. Es gibt da aber so viele Seiten, so dass ich gar nicht mehr weiss, was davon gut oder schlecht ist. Eure Erfahrungen und Tipps dazu bitte, ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Als Mann Fußfetisch für Männerfüße?

Hi! Ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich m und habe einen totalen Fußfetisch für Männerfüße. Schon seit ich ein kleines Kind war, habe ich gemerkt, dass mich Füße anderer Leute interessieren zuerst Frauen und Männer gemeinsam und je älter ich wurde, dann nur noch Männerfüße.

Wenn ich im Sommer Jungs oder Männer in Flip-Flops sehe, kann ich es mir einfach nicht verkneifen auf ihre Füße zu gucken, als wäre es ein innerlicher Drang der mich dazu antreibt - fast schon wie ein Trieb. Doch andereseits habe ich dann auch ein komisches Gefühl und fühle mich peinlich berührt, wenn diese Männer dann merken, dass ich ihre Füße anstarrre und ich den Blick nicht von ihnen abwenden kann.

Ist das nur ein Fetisch oder schon eine psychische Störung? Sollte ich alles so belassen wie es ist oder soll ich was dagegen tun? Und wenn ja, was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Plattform für Gedicht- und Textveröffentlichung?

Hallo Leute,

ich suche eine Plattform, auf der ich meine selbstverfassten Texte und Gedichte veröffentlichen kann und auch ein Feedback bekommen kann. Danke schonmal, der Montagshasser

...zur Frage

Wo kann man im Internet Adolf Hitlers Mein Kampf aus dem Jahr 1942 verkaufen?

Ich habe dieses Buch hier rumliegen und kein Interesse daran. Nachdem es aber bestimmt Leute die gibt Interesse dran haben, finde ich es falsch es wegzuwerfen.

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Wo kann man jemanden zum schreiben finden?

Ich m/17 suche jemanden einfach zum schreiben wo finde ich jemanden. Gibt es vielleicht eine Plattform

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?