Wo werde ich die Aufklebersammlung los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So spontan hätte ich ja Mülleimer geschrieben, weil ich es immer furchtbar finde diesen ganzen Tütelkram aufzubewahren, aber ich kann ja verstehen, dass Du die Scheinchen die Du dafür bekommen könntest nicht wegwerfen willst...also würde ich mal beim Pfandhaus anfragen, wie viel Du dafür bekommst, die werden sich vllt damit auskennen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardszyl3r90
04.07.2013, 17:03

ja ich finde es auch furchtbar ;) sie haben es aber nicht gesammelt, gott sei dank. Aber das mit dem Pfandhaus ist ne gute idee, fahr ich die Tage mal hin. Ist nur blöd das ich nicht alle immer mitnehmen kann um sie zu zeigen.

0

wende dich mal an hatchkingdom.com. Der Oli betriebt ein Aufklebermuseum und vlt gibts da Interesse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Amazon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardszyl3r90
04.07.2013, 16:55

mhm ich denke nicht, das ich dort Infos dazu bekomme, außerdem bin ich nicht grade DER amazon fan... ;)

0

Was möchtest Du wissen?